[TYPO3-german] Content Art erweitern?

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Fri Apr 27 14:41:03 CEST 2007

Hallo Christian

> Hallo ich stehe vor dem Problem das meine Kunden haben wollen, das beim
> anlegen eines neuen Content Elements, nicht alle Möglichen angezeit werden.
>
> Es geht Hauptsächlich um das Element Überschrift. Man kann es zwar
> erreichen indem man irgend etwas aufruft und dann umschält.

Meinst Du die Anzeige der auszuwählenden Content-Elemente für BE-User?

Das läßt sich mit TS lösen:

Beispiel:

TCEFORM.tt_content.CType {
      #removeItems = header
      disableNoMatchingValueElement=1
}

disableNoMatchingValueElement=1 (damit das Element auch nicht im Content Element Wizzard von TV erscheint!)

Habs nicht geprüft, sollte aber gehen. Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß Tom