[TYPO3-german] cc_awstats, config.stat_apache=1 und falsche Links in dem Logfile

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Fri Apr 27 09:45:08 CEST 2007

Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort. :]

Marco Peemöller schrieb:
> config.stat_apache_pagenames
>
> ist aber nicht sehr viel einstellbar.. leider...

Ah, das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Mal schauen, ob ich mit den
wenigen Optionen einen etwas besseren Link gestrickt bekomme. Aber Du
hast leider Recht: Es ist wenig möglich. Auch das hier schmerzt bei
deutschen Seiten Titeln ein wenig:
[title] = inserts title, no special characters and shortend to 30 chars.

> da muß man in der

Am Core will ich nichts ändern. Das ist mir bei Updates zu stressig.
Aber ein hook wäre eine feine Sache. Was meinst du mit "mal gucken"?

Schöne Grüße
Patric