[TYPO3-german] Neueste Datensätze nicht nur auf der Startseite anzeigen lassen

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Thu Apr 26 21:46:32 CEST 2007

Hi Michael,

> Habe ich gemacht. Dann muss ich aber auch in der Designvorlage den
> Eintrag von ###MENULASTEDITEDDOCS### in ###page.300### ändern. Oder
> wie?
Ne! Hm... Hast Du Dir das modern Template Building auf typo3.org mal
durchgelesen? Solltest Du tun!

Geh in dein Haupt-Typoscript-Template-Setup (dort wo das root-flag gesetzt
ist) und füge ans Ende ein:

page.300 = HTML
page.300.value = <h1>Hello World</h1>
Am Ende Deiner Seite sollte
<h1>Hello World</h1>
ausgegeben werden, sonst bist Du entweder nicht im Setup-Feld oder nicht im
richtigen Template-Datensatz.

gruß,
martin