[TYPO3-german] Anleitung: tipafriend + freecap

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Apr 26 19:26:47 CEST 2007

Hi!

Da es in der englischen Liste gut ankam,
dachte ich mir, dass ich hier auchmal einen Hinweis dazu schreibe:

Ich habe mal eine Anleitung geschrieben, wie Ihr ganz einfach (in
maximal 5 Minuten) tipafriend mit sr_freecap (captcha-Extension, besser
als das standart-captcha) "verbindet".
Da ich keinerlei Ansatzpunkte im Internet dazu gefunden habe,
habe ich mich dazu entschlossen, selber ein kleines HowTo zu schreiben,
da es doch recht lange gedauert hat, bs ich raushatte, wie es geht.

Es ist eine step-by-step Anleitung.

Zu finden ist sie hier:
http://wiki.typo3.org/index.php/Tipafriend_and_freecap

mfg
Fabian

P.S.:
Teilt Informationen. Behaltet sie nicht fuer euch.
Nur so kann eine Community wachsen ;-)