[TYPO3-german] Problem mit cObject CONTENT

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Thu Apr 26 18:23:21 CEST 2007

Hallo Christian,

erstmal danke für deine bemühungen.
leider gibt es das element mit der uid 1 in tt_content. das macht mich ja so
fertig.
sobald ich die anweisung "where = ....." rauslösche wird eine 8 (warum, weiß
ich nicht - ist irgendein DS in der Mitte) ausgegeben.
egal welche where anweisung ich eintrage: pid=1; uid=1; hidden=0;
sorting=256; CType=text; .... immer leer. eben nur wenn ich KEIN select
angebe bekomme ich die pid=8. auch andere ausgabefelder habe ich versucht:
wenn where drin = leer; wenn where raus = DS mit uid=8 bzw pid=8 bzw.
hidden=0 bzw. sorting=256 bzw. CType=textpic bzw. ....

der fehler liegt also meines erachtens in der select anweisung. nur wo?

danke für weitere hilfe und ratschläge.

schönen abend
martin