[TYPO3-german] Anmeldung Seminare

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Thu Apr 26 16:38:56 CEST 2007

also gestern und schnell würde ich die maillösung empfehlen...

ansonsten ab 06.05 könnt ich mit der ajax lösung anfangen...

hängt natürlich auch immer vom Kosten/Nutzen Faktor ab, wird darüber viel gebucht? oder eher selten? Gibt es vielleicht mal mehr Kurse oder eher nicht? Ist der Pflegeaufwand per Mail überschaubar?