[TYPO3-german] Anmeldung Seminare

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Apr 26 16:09:52 CEST 2007

Manfred Rutschmann schrieb:

> So ist das auf jeden Fall machbar. Im Prinzip reicht Dir sogar ein
> Mailformplus aus. Die Seminare und Termine könntest Du über Selectboxen
> einbinden...
>
> Viel Spass beim basteln ;)
>
> Gruß!

An und für sich eine gute Idee.
Das hatten wir uns schon mit dem "Normalen" Formular so überlegt ...

Aber bei 10 Seminaren und jeweils 5 Terminen sind das ....50 Termine?

Also dann doch Ajax ... aber wie gesagt

Ich versuche jetzt ein FCE zu bauen für die Eingabe der Seminare/Daten
und von dort aus auf MailformPlus zu verlinken ...
könnte klappen ...

Dank dir

Joachim