[TYPO3-german] Probleme im Textmenü mit &-Zeichen

David Bender db at davidbender.de
Thu Apr 26 13:07:43 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem TMENU. Einige meiner Seitentitel
beinhalten ein &-Zeichen, welche bei der Generierung der Links im
Quelltext nicht in & gewandelt wird. Komischerweise wird der
title-tag als & ausgegeben, der eigentliche Text des Links aber
leider nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich es erreiche, dass dieser Text auch
entsprechend als &amp; im Quelltext landet?

Ich habe dazu leider bisher nichts gefunden...

Danke.

Grüße,

David

---