[TYPO3-german] cObj->cImage(); manche Bilder werden nicht angezeigt

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Thu Apr 26 11:42:22 CEST 2007

Hallo Malte,

Du hattest zu Anfang die Hochkommata vergessen, deshalb meinte ich, das
mit dem String. Ohne das m kann man die weglassen.

Typoscript:

for ($i=0; $i < $this->anz_bilder; $i++){
	$img['file'] = $this->imgPath.$ar_screenshots[$i];
	$img['file.']['maxW'] = '150m';
	$img['file.']['maxH'] = '150m';

	$content .= '<li>'.$this->cObj->IMAGE($img).'</li>';
}

So sieht es jetzt aus, und so funktioniert es genau so wenig, wie mit
der Version zuvor. Keine Ahnung, warum es bei Dir klappt.

Sobald der Wert für maxW den tatsächlichen Wert der Breite des Bildes
unterschreitet, wird das Bild nicht mehr angezeigt.

Jesse