[TYPO3-german] Extension für Stichwortverzeichnis gesucht

Anja Leichsenring maddy at crpix.de
Thu Apr 26 11:12:45 CEST 2007

Hello @ll,

ich bin auf der Suche nach einer Ext, die mir ein Stichwortverzeichnis erzeugt (derzeit ca 50 Einträge, Tendenz steigend).

Was wichtig wäre: es braucht Shortcuts auf der Seite, so dass man einen bestimmten Buchstaben nicht nur durch Scrollen erreicht. Ausserdem soll bei Anlage eines neuen Eintrages dieser automatisch an die richtige Stelle im Verzeichnis eingefügt werden, so dass man trotzdem eine alphabetisch geordnete Liste hat, durch die man scrollen kann.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Mit freundlichen Grüssen
Anja Leichsenring