[TYPO3-german] Menü der Unterseiten erstellen

Dirk Förster df at netresearch.de
Wed Apr 25 18:25:18 CEST 2007

Denis Bork schrieb:
> Hallöchen,
>
> ich brauche einen selbst definierten Typ Menü der Unterseiten mit
> Inhaltsangebe. Sowohl die Überschrift (als Link), als auch die
> Seitenbeschreibung wir drichtig angezeigt. Leider soll auch noch ein
> more-Button am Ende als Link zur Seite führen. Ich hoffe, das mir hier
> jemand dabei helfen kann.

Hier ein Beispiel für Menü der Unterseiten (mit Inhaltsangabe) aka
tt_content.menu.20.4

tt_content.menu.20.4.1.NO {
  doNotLinkIt = 1
  before.data = field:title
  before.wrap = <h2>|</h2><br>
  stdWrap.field = abstract
  stdWrap = |
  stdWrap.dataWrap = |<a href="/index.php?id={field:uid}"
target="_top">weiter lesen</a>
  after.data >
}

Hier ist allerdings die Überschrift nicht verlinkt, das kannst Du ja
selbst einfügen;-)

Grüße, Dirk Förster