[TYPO3-german] tt_news Daten werden nicht angezeigt

Genc, Ural u.genc at mgvs.de
Wed Apr 25 17:11:38 CEST 2007

Hallo Leute,

ich hab da ein ganz großes Problem und zwar:

Ich habe zwei komplett identische TYPO3 Webs, nun werden mir die News
Datensätze bei dem einen nicht angezeigt. Im Backend sind alle vorhanden
nur die Ausgabe im Frontend läuft nicht, es wird lediglich angezeigt:
"Sie sehen Artikel 1 bis 10 von 30" drunter der Page Browser.

Ich habe einen kompletten Datenbank Dump von dem funktionierendem Web
eingespielt aber es ändert sich tortzdem nichts.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich battle da schon seit heute morgen
rum.....

Grüße
Ural Genc