[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 43, Issue 122

Lars Jonuscheit Merlin732 at web.de
Wed Apr 25 16:49:20 CEST 2007

Hallo,

ich habe directmail zum Laufen gebracht und bin auch ganz glücklich damit.

Allerdings habe ich eine Frage zum Plaintext, zu der ich keine Antwort finden konnte.
Das Element Bulletlist wird erkannt und im Plaintext durch * ersetzt, d.h. die Aufzählung wird richtig visualisiert.
Meine Frage ist nun, wie ich das Gleiche bei einer Aufzählung erreiche, die mit dem RTE entstanden ist. Also ein normales "li" Element.

Weiß jemand Rat?

Danke für jede Hilfe.