[TYPO3-german] Beschreibung für Inhaltselement ändern

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Wed Apr 25 14:49:23 CEST 2007

Hallo Liste,

möchte der User ein Inhaltselement anlegen bekommt er ja zunächst eine
Liste aller möglichen Elemente angezeigt, welche er einfügen kann.

Ich würde gerne die Beschreibung für z.B. "Nur Bilder" im Backend ändern
+ habe dies schon in der

typo3conf/|10n/de/cms/layout/de_locallang_db_new_content_el.xml

getan. Auch habe ich den Cache in typo3conf + typo3temp gelöscht, jedoch
  werden die Änderungen trotzden nicht wirksam. Woher holt sich denn
Typo diese Beschreibungen?

Gruß,
Micha