[TYPO3-german] mth_feedit - Email nach erfolgreichem Einfügen

Malte Beran beran at ticcon.de
Wed Apr 25 13:24:53 CEST 2007

Hallo Liste,
ich habe eine Extension geschrieben und nun möchte ich mittels
mth_feedit die Frontend-Eingabemaske generieren lassen. Soweit ja auch
nicht schlimm aber ich möchte das nach Einfügen eines neuen Datensatzes
eine eMail an bestimmte Front-End-User geschickt wird.
Gibt es eine Möglichkeit seinen eigenen Code nach dem Einfügen
auszuführen ohne die Extension zu verändern?

Danke im vorraus...

Malte

--
Mit freundlichen Grüßen,