[TYPO3-german] Backend SeitenID Ansicht und Frontend??

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Wed Apr 25 12:29:52 CEST 2007

Mathias Schreiber [TYPO3] schrieb:

> Ich habe jetzt lange mit mir gehadert, wie ich damit umgehen soll.
> Du ignorierst alle Regeln der Mailinglisten, selbst wenn man dich
> mehrfach darauf hinweist.
>
> Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich deine Posts einfach auch
> ignorieren sollte oder dich darauf hinweisen sollte, dass das Thema in
> den letzten paar Tagen schon mehrfach besprochen wurde oder aber einfach
> sagen sollte, dass es bekannte Probleme mit RealURL und im Backend
> eingeloggten Benutzern gibt und das Problem durch eine Condition zu
> lösen ist.

> [...]
Hallo Mathias,

sorry hatte ich wirklich nicht gelesen, dass dieses Thema bereits
behandelt worden ist, ich sitzte nicht direkt an meinen Mails und hatte
seit Tagen keinen Zugriff auf die Mailingliste, werde in Zukunft erst
mal alle Mails durchgehen, bevor ich ein Problem schildere.

--
Viele Grüsse Dirvish