[TYPO3-german] Backend SeitenID Ansicht und Frontend??

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Wed Apr 25 10:44:39 CEST 2007

dirvish schrieb:
> Da leigt das Problem von ""index.php?id=335 zu forschung.html"
>
> Reason: Segment "forschung" was not a keyword for a postVarSet as expected!
>
> Gibt es da eine Lösung?

Ich habe jetzt lange mit mir gehadert, wie ich damit umgehen soll.
Du ignorierst alle Regeln der Mailinglisten, selbst wenn man dich
mehrfach darauf hinweist.

Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich deine Posts einfach auch
ignorieren sollte oder dich darauf hinweisen sollte, dass das Thema in
den letzten paar Tagen schon mehrfach besprochen wurde oder aber einfach
sagen sollte, dass es bekannte Probleme mit RealURL und im Backend
eingeloggten Benutzern gibt und das Problem durch eine Condition zu
lösen ist.

Grüße
Mathias

P.S. no offense, aber ich bin zu alt für l33t roXX3r Benutzernamen
während meiner Arbeit.