[TYPO3-german] WEC Discussion Forum mit SR_Feuserregister Frontenduser ?

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Wed Apr 25 09:03:10 CEST 2007

Hallo Typo3 Gemeinde !

Wie oben beschrieben arbeite ich mit genannten Extensions.
Das Problem was ich habe, ist das sich zwar die Frontenduser
registrieren können, aber diese dann in einem Sysfolder gespeichert werden.
Wie kann ich denn jetzt dem WEC Discussion Forum sagen,
dass nur die User die im Sysfolder gespeichert sind,
posten dürfen ?

Ich kann zwar im Plug in eine UID vergeben, aber diese muss von einem
user sein.
Wenn ich die ID von dem Sysfolder eintrage passiert gar nichts.

Zweck des ganzen soll sein, das nicht jeder x beliebige ein Posting
machen kann und auf eins der Postings antworten kann, sondern nur die
Registrierten user.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich festlegen kann das nur
user die sich registriert haben und im Sys Folder gespeichert sind, auch
im Forum Posten dürfen, ohne das
ich jeden neuen user von Hand im plugin eingeben muss ? (UID,username)

Die Dokumentation konnte mir leider auch nicht wirklich helfen, weil in
selbiger nur steht das man die UID oder die Personennamen angeben soll,
aber keinen ganzen SYS Ordner.
Mal davon abgesehen kann ich so wie in der Doku beschrieben, nur max 90
User angeben, und es werden wesentlich mehr werden.
Keiner nen Tipp ??

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--