[TYPO3-german] Mailformplus - Vor dem Abschicken, die eingetragenden Daten anzeigen

engel at LoveAndPain.de engel at LoveAndPain.de
Tue Apr 24 23:02:14 CEST 2007

Kann mir jmd sagen wie eine Solche Demo seite auzusehen hat von der
Multipage Sache. Und was muss ich dann noch alles in Typo ändern ? Denn das
Bsp. Aus dem Manuel habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Und ich stehe
leider ein wenig unter Zeitdruck -.-

Wäre für jede Idee sehr dankbar!

p.s. ich hoffe ich mache das richtig mit dem Antworten auf den Post da ich
mir da noch nicht so sicher bin mit der Mailliste.

Lg Benny