[TYPO3-german] Re: Re: Captcha für Mailformular unter 3.8.1

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Apr 24 17:26:06 CEST 2007

Hallo Philipp,

Philipp Holdener schrieb:
[...]
> Hab dann man ein Formular ausgefüllt und abeschickt -> Unser "Liste" root
> steht dann aber nix!
> Wie kann ich testen ob das ganze läuft?

Wenn ich mich recht erinner, wird standartmäßig nur geloggt, wenn jemand
*böses* ausgesperrt wurde. Und da du nicht als böse gegelten hast, ist
auch nichts zu sehen...
Du kannst im Extensionmanager den verbose-log aktivieren. Dann wird
*jeder* Zugriff auf deine Seite geloggt, und auch die *guten* sind zu
sehen...

Gruß,
Simon