[TYPO3-german] Folgeseiten im Pagebrowser und realurl

Thomas Hümmler listnews.huemmler at onlinehome.de
Tue Apr 24 17:02:19 CEST 2007

Hallo nochmal,

* am 19.04.2007 gegen 09 Uhr 37 schrieb ich:
> tt-news im Single-View erzeugt bei mir mit realurl als Seitenverweis auf
> die zweite Seite eine "1" usw. Gibt es eine Möglichkeit, dass da dann
> auch wirklich eine "2" steht? Macht sich einfach besser ... ;)

vielleicht war es ja umständlich formuliert: Es geht um Folgeseiten in
Single-View mit Pagebrowser, etwa:

http://ebersberger-nachrichten.de/bergsport/artikel/zum-bruennsteinhaus-von-der-rosengasse/
http://ebersberger-nachrichten.de/bergsport/artikel/zum-bruennsteinhaus-von-der-rosengasse/1/

Kann man realurl so einstellen, dass als zweite Seite

http://ebersberger-nachrichten.de/bergsport/artikel/zum-bruennsteinhaus-von-der-rosengasse/2/

erscheint? Sieht nämlich irgendwie logischer aus. Danke für
sachdienliche Hinweise, auch für den, dass es nicht geht.

--
Thomas Hümmler * thomas at huemmler.de * http://www.huemmler.de