[TYPO3-german] newloginbox-Template?????

Ralf Rings r.rings at team-networks.de
Tue Apr 24 13:13:57 CEST 2007

hallo!

habe das gleiche problem.
wenn ich ein eigenes template benutzen will, wird einfach gar nichts
mehr angezeigt. wenn ich das entsprechende typoscript auskommentiere,
wird das default-template angezeigt. das funktioniert auch wunderbar,
sieht halt nur nicht so aus, wie ich's gerne hätte ;-)

wäre dankbar für einen tipp.

gruß
ralf rings