[TYPO3-german] Wie Ungleichheit bei CONDITIONS prüfen?

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Tue Apr 24 11:08:30 CEST 2007

Warum nicht so:

page.10.template.file = fileadmin/templates/main.html
page.stylesheet = fileadmin/css/main.css
[browser = msie]
    page.10.template.file = fileadmin/templates/msie.html
    page.stylesheet = fileadmin/css/msie.css
[browser = lynx]
    page.10.template.file = fileadmin/templates/lynx.html
    page.stylesheet = fileadmin/css/lynx.css
[global]

Also erst Werte definieren und dann überschreiben, wenn eine Condition zutrifft.

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann
gibt es eine Möglichkeit bei conditions bzw der if-function auch nach Ungleichheit zu fragen?
Z.B. möchte ich für alle Versionen des Internet-Explorers und des Textbrowsers Lynx  jeweils ein eigenes Template und Stylesheet laden. Alle anderen Browser sollen ebenfalls ein eigenes Template und Stylesheet laden. Ich würde das so schreiben, wenn es den Vergleichsoperator != in TS gäbe:

[...]
[browser != msie]   &&  [browser != lynx]
    page.10.template.file = fileadmin/templates/main.html
    page.stylesheet = fileadmin/css/main.css
[global]

Doch wenn nicht so, wie dann sonst?

Danke und Gruß Tom