[TYPO3-german] Binärdaten aus der Datenbank

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Tue Apr 24 09:51:28 CEST 2007

Hallo Jesse,

Das ist soweit klar, habs ja geschrieben :-)

Die Daten werden aus einer externen Oracle-DB mit einem Export-Tool angeliefert, auf den DB-Server selbst kann man sich auch Sicherheitsgründen nicht direkt verbinden. In manchen Tabellen sind nun Bilder binär abgelegt und diese würde ich gerne anzeigen lassen.
Bevor ich nun selbst was stricke wollte ich fragen ob es eine Funktion/Extension gibt die das bereits leistet...

Grüsse
Andre