[TYPO3-german] Binärdaten aus der Datenbank

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Mon Apr 23 22:15:03 CEST 2007

Hi Andre,

soweit ich weiß, befindet sich in der Datenbank eine kommaseparierte
Liste der Dateinamen und nicht die Datei selbst.

Du kannst bei der Extensionerstellung das Feld nach Kommata splitten und
  die Dateien zusammen mit dem Dateipfad anzeigen lassen.

Gruß
Jesse Adler

Illuminatus Berlin
Adler & Ferger GbR