[TYPO3-german] Mailformplus - Vor dem Abschicken,

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Apr 23 17:09:27 CEST 2007

Am Mon, 23 Apr 2007 16:54:16 +0200 hat <engel at LoveAndPain.de> geschrieben:

> Danke für deine Schnelle Antwort :-)
>

> Hmm stellt sich nur die Frage wie mache ich das mit nem 2 seitigen Formular
> ? Ich habe leider bisher kaum Erfahrungen mit Typo und noch weniger mit
> MailFormPlus.
>
> Kannst du mir da weiterhelfen ?
>

> Liebe grüße Benny

Hallo Benny,
hast du das handbuch zu mailform plus schon gelesen?
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/th_mailformplus/3.9.0/view/
dort steht drin wie man mehrseitige formulare macht.
ich selbst habe auch noch kein mehrseitiges formular gemacht.
deswegen hab ich mir die sektion des handbuches nicht genau angeschaut.

du findest zu sehr vielen extensions handbücher online auf typo3
teilweise gibt es sogar übersetzte versionen.

die englischen versionen findest du am besten über
http://typo3.org/extensions/ nach der entsprechenden extension suchen.
dort gibts dann meistens einen link "Read online" der das handbuch enthält.
alternativ kannst du auch das handbuch nehmen was mit der extension kommt.
ist dann mit open office zu lesen. (ich persönlich lese lieber online als html)

ich wünsch dir viel erfolg beim bau von mehrseitgen formularen
gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin