[TYPO3-german] Extension: Datensatz bearbeiten

Tobias Sasse Tobias.Sasse at freenet.de
Mon Apr 23 13:35:55 CEST 2007

Basti Baumann schrieb:

> Hi,
>
> nun habe ich es gefunden.
> Wenn man beim label_field nicht none auswählt, dann kann ich nicht
> bearbeiten.
> Das dumme ist nur, wenn ich das Label-Field auf none setze, dann sehe
> ich im Backend zwar die Datensätze, aber eben nicht den Namen, sondern
> nur die ID des jeweiligen Eintrags.
> Wie kann ich denn das umgehen?
>
> Grüße
> Basti

Das label Feld ist auch für den Namen, vielleicht hast du den Cache
nicht gelöscht, bzw. du schaul mal in der datei ext_tables.php dort darf
dann nicht type-feld drin stehen.

Also wenn du deine Extension geupdatet hast, dann nicht alle datein mit
deinen schon zuvor bearbeiteten ersetzten. Also nur die die du auch
explizit verändert hast, bzw nur die explizite änderung auch an den
neuen datein machen.

LG
Tobias