[TYPO3-german] timtab step by step Anleitung gesucht

Christian Arnold christian-arnold at gmx.net
Mon Apr 23 11:50:37 CEST 2007

Hallo!

Ich habe versucht, timtab zu meinem Typo3 4.1 zu installieren. Habe
einen SysFolder BLOG Artikel (ID 18), SysFolder BLOG Comments (16),
Bloglistenseite (15) und eine Single Blog Anzeige (17).

Habe in 18 einen Newspost vom Typ Blog Post eingetragen. Da ich aber
schon ein tt_news in Verwendung habe, habe ich jetzt gar keinen Plan,
wie ich die Blogseiten einrichte und am Schluss ohne extra Themes (will
eben mein Seitenlayout verwenden) verwende.

Kennt jemand eine Step by Step Anleitung oder kann mir eine schreiben?
Habe versucht aus dem Manual aus dem nightly build schlau zu werden, hat
aber nicht geklappt :/

MfG
Christian Arnold