[TYPO3-german] Mailformplus - Vor dem Abschicken, die eingetragenden Daten anzeigen

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Apr 23 00:15:58 CEST 2007

Am Sun, 22 Apr 2007 12:52:42 +0200 hat Benjamin Ihlenfeld <Benjamin at Ihlenfeld-Design.de> geschrieben:

> Hallo Maillist Community,
>

> ich habe bei mir die Ext. MailFormPlus eingerichtet und es klappt auch alles
> wunderbar, nur brauche ich nun die Möglichkeit, dass wenn jmd. auf Senden
> klickt das er auf eine Seite kommt
>
> Wo er all seine eingetragenen Daten Sieht und dort gegebenenfalls noch mal
> auf Korrigieren klicken kann um  seine Daten zu verändern oder eben auf
> senden. Ich habe bisher leider dazu nichts passendes gefunden. Ich hoffe,
> ihr könnt mir dazu Hilfestellung geben.
>

> P.s. Ich hoffe ich habe das hier alles richtig gemacht, ist meine 1.
> [...]

Hallo Benny,
Herzlich willkommen auf der Malingliste.
denke du hast alles richtig gemacht, das wichtigste immer nett und freundlich
bleiben.

nun zu deinem eigendlichen problem: denke man könnte sowas mit
einem zweiseitigem formular lösen.
in dem du auf der zweiten seite einfach noch mal die felder der ersten seite wiederholst.

habs selbst aber noch nicht gemacht. doch mir fällt spontan kein grund ein warum
das nicht gehen sollte.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin