[TYPO3-german] Neueste Datensätze nicht nur auf der Startseite anzeigen lassen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sun Apr 22 18:50:57 CEST 2007

Martin, hi,

Am 21.04.07 schrieb Martin Holtz <typo3 at martinholtz.de>:
> Überschreibst Du den Marker eine Ebene tiefer mit was anderem?
> Gibt es Seiteneffekte usw.

Nicht, dass ich weiss bzw. mir sowas vorstellen könnte... Aber
beschwören möchte ich das natürlich nicht.

> füg mal folgendes in dein Template ein (bitte drauf achten, dass du wirklich
> "page" verwendest und 300 die höchste Zahl ist.

Habe ich gemacht. Dann muss ich aber auch in der Designvorlage den
Eintrag von ###MENULASTEDITEDDOCS### in ###page.300### ändern. Oder
wie?
So richtig verstehe ich nicht, worin da der Vorteil sein soll, wenn
ich page.300 angebe...
Erleuchtet mich jemand?? ;-)

> Dann kannst Du auf allen Seiten nochmal den Quelltext durchschauen ob das
> tatsächlich auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Ergebnisse
> liefert.

Im Quelltext gibt es unterschiedliche Ergebnisse. Sonst würden die
Seiten ja nicht anders angezeigt werden?!?

Grüsse,
Michael