[TYPO3-german] Übersetzung von Pagecontent wird nicht dargestellt

Harry Wijnvoord typo3 at 23b.de
Sun Apr 22 16:06:56 CEST 2007

Hallo liebe Liste!

Ich habe mich gerede durch diverse Dokumente gearbeitet, finde aber
leider keine Anmerkung für mein Problem:

Ich benutze TemplaVoila, habe mehrere Sprachen im Seitenbaum angelegt,
und testweise auf einer Seite "alternative page language" angelegt, und
entsprechend auch die Content-Elemente übersetzt.

Was im FE funktioniert ist, dass im Menu der Übersetzte Seitentitel
erscheint, auch wird auch im Sprachmenu die aktivierte Sprache
entsprechend markiert.

Was nicht funktioniert ist, dass der Inhalt der Seite in der übersetzten
version angezeigt wird. Es bleibt der Inhalt der default Version stehen.

Hat jemand eine Ahnung was da verkeht sein könnte?
Besten Dank schonmal,
Robert