[TYPO3-german] tt_news und rss

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Apr 22 14:41:46 CEST 2007

Hallo Manfred,

> @Michael:
> Die änderung wirkt sich nicht auf die ausgabe aus. Über den
> TSOB habe ich das, was im im TS hinterlegt habe, im
> kompletten seitenbaum.
>
>     subheader_stdWrap.stripHtml = 0
>     subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
>     subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
>     subheader_stdWrap.crop = <
>     subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
Ich hatte das gleiche Phänomen, daß mein TS-Schnipsel keine Auswirkungen
hatte. Es fiel auch erst bei einer intensiverern Nachprüfung auf, daß ich
nicht mein TS ansprach, sondern das standardmäßig mitgelieferte.

> [...]
> Ich hab die 2.5.0...?!
>
> Dieses Cropfeld hat so oder so keine Auswirkung, egal ob ich
>
> So schaut der Quelltext aus:
>
> <description>Krefeld, 19. März 2007
>
> Unabhängige Studien des Marktforschungsinstituts InfoSource
> haben...</description>
> 			<content:encoded><![CDATA[<p>Nach der
> Studie hat Canon
>

> <content wird gar nicht angezeigt, und description wird
> gecroppt, obwohl das nirgends definiert ist?!
>
> An was kann das liegen? Zumindest die subheader.crop
> anweisung wird übergangen. Spiele ioch an den pid`s rum wirkt
Schau Dir bitte nochmals diesen Code-Abschnitt an
###RSS NEWSFEED
> plugin.tt_news {
>   xmlnews = PAGE
>   xmlnews {
>      typeNum = 100
>      20 >
>      20 < plugin.tt_news
>      20.pid_list >
>      20.pid_list = {$xmlnews.pid_list}
>      20.singlePid = {$xmlnews.singlePid}
>      20.defaultCode = XML
>      config {
>         disableAllHeaderCode = 1
>         additionalHeaders = Content-type:text/xml
> [...]

Und entferne die erste und die letzte Zeile, da die Seitendefinition nicht
über ein plugin.tt_news {} erfolgt...

Viel Erfolg
Michael