[TYPO3-german] Mailformplus - Vor dem Abschicken, die eingetragenden Daten anzeigen

Benjamin Ihlenfeld Benjamin at Ihlenfeld-Design.de
Sun Apr 22 12:52:42 CEST 2007

Hallo Maillist Community,

ich habe bei mir die Ext. MailFormPlus eingerichtet und es klappt auch alles
wunderbar, nur brauche ich nun die Möglichkeit, dass wenn jmd. auf Senden
klickt das er auf eine Seite kommt

Wo er all seine eingetragenen Daten Sieht und dort gegebenenfalls noch mal
auf Korrigieren klicken kann um  seine Daten zu verändern oder eben auf
senden. Ich habe bisher leider dazu nichts passendes gefunden. Ich hoffe,
ihr könnt mir dazu Hilfestellung geben.

P.s. Ich hoffe ich habe das hier alles richtig gemacht, ist meine 1.
Maillist ;)

Schönen Sonntag noch.

Lg Benny