[TYPO3-german] tt_news und rss

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Sun Apr 22 11:12:18 CEST 2007

Hallo Leute,

wenn ich die News als RSS zur verfügung stelle, würde ich ganz gerne die
komplette news anzeigen lassen wollen. Momentan werden nur die ersten par
Wörter dargestellt.

http://www.dslr-seite.de/webcms/index.php?id=819&type=100&no_cache=1

Hier der Setup code:

Constants:
# PID des Sysfolders mit den Datensätzen
plugin.tt_news.pid_list = 2
#PID der Seite mit Singleanzeige
plugin.tt_news.singlePid = 817
###RSS CONSTANTS
### RSS News-Export dieser Seite:
xmlnewsfeed_id = 819
xmlnews.pid_list = 819
xmlnews.singlePid = 817

plugin.tt_news {
  displayXML {
    rss2_tmplFile = EXT:tt_news/res/rss_2.tmpl
    xmlFormat = rss2

    xmlTitle = dslr-seite.de: Aktuelle News
    xmlLink = http://www.dslr-seite.de/webcms/
    xmlLimit = 10
    xmlDesc = DSLR-Seite.de - Deine Seite zum Thema Faotografie im Netz.
    xmlLang = de
    xmlIcon = EXT:tt_news/ext_icon.gif
    xmlCaching = 0
    title_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
    title_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
    subheader_stdWrap.stripHtml = 0
    subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
    subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
    subheader_stdWrap.crop = 800000 | ...... | 1
    subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
    xmlLastBuildDate = 1

  }
}

Setup:
###HEADER
seite.headerData.500 = TEXT
seite.headerData.500.value = <link rel="alternate"
type="application/rss+xml" title="RSS-Feed"
href="http://www.dslr-seite.de/webcms/index.php?id={$xmlnewsfeed_id}&type=100"
/>

###RSS NEWSFEED
plugin.tt_news {
  xmlnews = PAGE
  xmlnews {
     typeNum = 100
     20 >
     20 < plugin.tt_news
     20.pid_list >
     20.pid_list = {$xmlnews.pid_list}
     20.singlePid = {$xmlnews.singlePid}
     20.defaultCode = XML
     config {
        disableAllHeaderCode = 1
        additionalHeaders = Content-type:text/xml
        no_cache = 1
        xhtml_cleaning = 0
     }
  }
}

Wie mir scheint hat die subheader_stdWrap.crop = 800000 | ...... | 1
keinerlei auswirkung auf die Ausgabe.

Jeman dne Idee wie ich die anzeige komplett machen kann?

Gruß manfred