[TYPO3-german] ToDo Extension

Jesse Adler - Illuminatus Berlin adler at illuminatus-berlin.de
Sun Apr 22 10:43:37 CEST 2007

Hi Martin,

sorry @daniel für meine etwas idiotische Reaktion.

Ich bin jemand, der immer zuerst sucht, bevor er fragt, deshalb ist mir
die Frage wohl etwas schief aufgestoßen. Hatte vor dem posting schon
eine Stunde gesucht...

 > und eignen sich die Extensions für Deinen Zweck?
 > ToDo List ( gw_todo_fe )
 > ToDo List ( mh_omtodo )

Wie gesagt, da hab ich schon geschaut, nur wird bei mir die gw_todo_fe
nicht angezeigt. Wo findest Du die im repository (look up all extensions
ist an, rep. ist aktualisiert.)?

Gruß
Jesse