[TYPO3-german] AWStats in Tools für eingeschränkte BE User freigeben?

valli valli at icsurselva.ch
Sat Apr 21 11:47:21 CEST 2007

Hallo Christian,
Richtig. ics_web_awstats braucht ics_awstats.
Versuch doch einfach mal ics_awstats; bietet einige Vorteile:
- cronscript
- Reverse DNS Lookups (optional)
- neuste AWStats Version (Version 6.6)
... und eben die Moeglichkeit die AWStats statistiken
den Redaktoren zugaenglich zu machen (ohne das diese die Konfiguration
veraendern koennen)

valli