[TYPO3-german] Login 4.1.1 vom MAC mit FF

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Sat Apr 21 07:10:54 CEST 2007

Hallo Joachim,

normaler Weise muss der MacUser gar nichts spezielles einstellen.

Ich habe bei mir alles unter OSX (ein paar typo3 Server) laufen und
bisher nie Probleme beim Login  gehabt.

Ach ja, Popup Fenster müssen zugelassen sein!

Hat der Kunde noch irgendwelches Zeugs mit Internet-Security ?
FF sollte aktuellste Version sein.
Dann kann er unter FF auch die Developer-Tools installieren, die
geben bei Fehlern des Servers gute Hilfestellung.

Christian