[TYPO3-german] Menu verschwindet, wenn Content nicht mehr vorhanden ist

Klaus Musset portacom at web.de
Sat Apr 21 01:42:53 CEST 2007

Hallo Liste
vielleicht stelle ich die Frage etwas ungeschickt.
Wie kann ich eine Seite im Menu verschwinden lassen, wenn die Contents
der Seite nicht mehr sichtbar sind, da die Laufzeit vorbei ist (visible
from ... to ...)
Gibt es eine Möglichkeit, ohne die Laufzeit der Seite ständig ändern zu
müssen, zu überwachen,ob in einer Seite ein Content vorhanden ist und
dementsprechen Seiten anzuzeigen oder nicht?
Ich weiss, es gibt so etwas im Rahmen der Localization.
Inwieweit kann man dass für normale Seiten anwenden?
Danke für Tipps
Klaus