[TYPO3-german] Neueste Datensätze nicht nur auf der Startseite anzeigen lassen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Apr 20 22:05:51 CEST 2007

Hallo Leute, hallo Martin,

Am 19.04.07 schrieb Martin Holtz <typo3 at martinholtz.de>:
> entryLevel und special vertragen sich meines Wissens nach nicht.
> Schmeiß mal entryLevel raus.

Okay, gemacht.

> Dir ist aber schon bewusst, was
> mode=tstamp
> bedeutet?
> Änderungen von SEITEN nicht von Inhaltselementen?

Ja selbstverständlich, so wie ich es auch schon in diesem thread
bereits geschrieben hatte. Ich möchte *explizit* tstamp als mode
haben!

> folgender Code funktioniert bei mir:
> [...]

Dieser Code funktioniert auch nicht bei mir. Ist ja auch nichts
anderes als das, was ich bisher hatte.

--> Soll heissen: Auf der Startseite werden die zuletzt geänderten
Seiten angezeigt, auf allen anderen Seiten wie gehabt *nicht*.
Wer weiss noch Rat?
Ihr könnt Euch das auch gerne "live" ansehen unter
http://www.familie-im-blumental.de

Ich bräuchte hier wirklich noch *bitte* Tips von Euch... ;-)

Grüsse,
Michael