[TYPO3-german] Login 4.1.1 vom MAC

Fabian Fisahn fabian_fisahn at hotmail.com
Fri Apr 20 19:05:00 CEST 2007

Joachim Streit wrote:

> TYPO3 4.1 doch noch nicht 4.1.1
> mwimagemap ist nicht installiert
>
> ein paralell system auf einem anderen Server funktioniert.
> donotchekcReferer ist aktiviert ....

setzt mal lockIP im Install Toll herunter. Ich hatte neulich bei einem
Kunden dass Problem, dass wegen eines Netzwerkfehlers der Rechner sehr
oft eine neue IP Nummer bekam und er dadurch immer kein gültiges Login
hatte.

Und wenn das nicht hilf, den Kunden nach eventuelle Javascriptfehlern
fragen.

Sonst wüsste ich jetzt auch nichts.

Grüße
Fabian