[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: direct_mail / sys_dmail_feuser_category_mm / Datensätze

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Fri Apr 20 13:00:08 CEST 2007

Thorsten Kahler schrieb:
> du kannst auch mit dem Listen-Modul eine ganze Serie von Datensätzen auf
> einmal ändern. Dazu musst du die Ansicht auf die gewünschte Tabelle
> einschränken (Klick auf Tabellenname oder +-Symbol), in der Feld-Liste das
> oder die zu ändernden auswählen und Clipboard #1, #2 oder #3 aktivieren.
> Dann markierst du die zu ändernden Datensätze (mit dem Checkbox-Symbol über
> der Datensatz-Liste kannst du auch alle auf einmal markieren). Mit einem
> Klick auf das Edit-Icon über der "[i]-Spalte" ("Edit all shown fields of the
> listed records" bzw. "Bearbeite alle angezeigten Datenfelder der
> [...]
Hi Thorsten,

ja, diese Funktion kannte ich. Jedoch funktioniert dies (zumindest bei
mir) nicht mit den DM-Kategorien), vielleicht weil es eine MM-Relation ist?!

Wenn ich "Kategorien abonnieren" in die List-Liste bringe wird dort zwar
der Kategoriename angezeigt, klicke ich dann auf editieren wird auf der
Edit-Seite nur noch der Benutzername angezeigt. Existiert noch kein
Eintrag in der sys_dmail_feuser_category_mm erscheint in der
List-Listansicht n/A.

Ich werde mein Glück mal per SQL versuchen.

Danke und Gruß
Daniel