[TYPO3-german] Probleme mit cab_realurl_languageselector

Jonas Dübi admin at commandline.ch
Fri Apr 20 11:51:52 CEST 2007

Guten Tag Herr Warker

Die cab_realurl_languageselector Erweiterung wird mit dem aktuellen
Realurl nicht mehr benötigt/unterstützt, da man das Ganze mit TypoScript
einfach lösen kann.

Ich habe das Entfernen der Erweiterung beantragt, was abgelehnt wurde
mit dem Vermerk, das keine Erweiterungen aus dem TER entfernt werden können.

Grüsse aus der Schweiz
Jonas Dübi