[TYPO3-german] Backend -> tt_news -> Ausgewaehlte Kategorie wird nicht angezeigt :(

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Fri Apr 20 09:24:31 CEST 2007

Hi!

Wenn ich ein Newsmodul (tt_news 2.5.0, Typo3 4.1) einbinde und eine
Kategorie zum Anzeigen auswaehle, wird sie unter "Kategorieauswahl" ->
"Ausgewaehlt" korrekt angezeigt.

Speicher ich dann allerdings, wird sie nichtmehr angezeigt.
(Aber im Frontend wird noch die ausgewaehlte Kategorie verwendet.)

Hier seht ihr, wie es nach dem Speichern aussieht:
<http://img214.imageshack.us/img214/4561/newsproblemql1.jpg>

Wie gesagt:
Obwohl die Box leer ist, wird die vorher ausgewaehlte Kategorie auch
angezeigt.

Woran koennte das liegen?
Wieso wird meine Auswahl nichtmehr im Auswahlkasten angezeigt?

mfg
Fabian