[TYPO3-german] "NEXT EVENT"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Apr 20 08:59:35 CEST 2007

Hallo Leute,
ich verwende die Extension "MJS EVENT PRO" auf einigen Websites und
möchte nun bei einem Projekt auf der Startseite ein sogenanntes "Next
Event" - ähnlich "Latest News" - einbauen.
Hat jemand so etwas schon einmal realisiert?
Es ist in der Extension zwar die Funktion "Nächste einzelne
Veranstaltung" vorgesehen, funktioniert aber nicht.
Es werden nur 3 Boxen ohne Inhalt ausgegeben.
Die Inhalte (Marker) sind im Template auskommentiert.
Wenn man das ändert werden die Marker in die Boxen geschrieben und
nicht die erforderlichen Texte.
Heisst für mich, dass die Extension nicht fertig programmiert ist!?!
Oder liege ich da falsch?

Gerhard