[TYPO3-german] direct_mail / sys_dmail_feuser_category_mm / Datensätze

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Thu Apr 19 23:28:05 CEST 2007

Hi,

bei der Eintragen bzw. Datenaktualisierung eines FE-Users und
Aktivierung einer DM-Kategorie wird ja automatisch eine bzw. bei
mehreren Einträgen mehrere Einträge in der Tabelle
sys_dmail_feuser_category_mm erzeugt.

Nun möchte ich aber per SQL-Statement eine höhere Anzahl an importierten
FE-Usern automatisch einer DM-Kategorie zuordnen. Innerhalb der Tabelle
FE-Users funktioniert das auch wunderbar z.B. mit:

UPDATE `fe_users` SET `module_sys_dmail_category` = '1'

Allerdings wie bekomme ich die Einträge in der MM-Tabelle nachgetragen?
Gibt es hier nicht ein Tool oder eine Funktion im BE?

Danke und Gruß
Daniel