[TYPO3-german] Extension gesucht

Markus Meier elno at gmx.ch
Thu Apr 19 22:22:18 CEST 2007

Hi ihr...

Ich habe folgende Frage.
Ich bin auf der ´Suche nax einer EXTENSION die folgendes können sollte.

Es sollte so ähnlich sein wie bei Word. Ich möchte eine Vorlage erstellen in denen der BE user dann arbeiten kann.
Es soll Pflichtfelder geben die Ausgefüllt werden müssen. Das ganze sollt eine art Wordformular sein (oder so aussehen).
Das Ergebiss ist eine von mir bestimtes Layout in dem die BE user eingaben tätigen.

Gibt es eine solche EXT  die so etwas oder so ähnlich kann ?

Wie gesagt alles im BE.

LG
Elmar