[TYPO3-german] direct_mail Text Mails Setup

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Thu Apr 19 17:42:49 CEST 2007

Hallo Liste,

für ein Jugendzentrum habe ich einen Newsletterverteiler mit 450 Empfängern
aufgesetzt.
Der normaler HTML Versand funktioniert einwandfrei. Es gibt nur noch
kleinere Probleme mit der Textansicht:
siehe:
http://www1.e-9.ch/index.php?id=160&type=99

Leider keine Zeilenümbrüche, die ein komfortables Lesen unmöglihc machen und
mein simulateStaticDocuments Setup vom HTML Template wird auch ignoriert.
 ###simulate static##PATH_INFO#
 simulateStaticDocuments = PATH_INFO
 simulateStaticDocuments_addTitle = 15
 simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1

Kann mir also jemand einen Tip geben?

Moment nutze ich das Statische Template für Plaintext, wie kann ich dies
konfigurieren?

gruss
Christian