[TYPO3-german] Mailformplus

hard.one - mphanke news- at -hardone-.-de
Thu Apr 19 17:26:20 CEST 2007

Hi,

je nach komplexität zwischen 4-6 stunden. ist schwer zu sagen, ich kenne
deinen wissensstand nicht. Aber wenn du einen ganzen Tag ins Angebot
schreibst solltest du auf alle Fälle hinkommen.
Wenn du schneller bist, freut sich der Kunde...

Besten Gruß,

Martin