[TYPO3-german] Frontent Login?? Klappt nur teilweise

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Thu Apr 19 15:59:29 CEST 2007

Hallo Liste,

auf der einer Webseite sollen die User Ihre eigene Seite verwalten können.

Dazu richtete ich die Gruppen und die User ein und vergab die
entsprechenenden Rechte.
Im Backend ist das kein Problem klappt sehr gut.

Nun richtete ich den Usern die Anmeldung so ein, dass Sie zwischen
Frontend und Backend auswählen können.

Der User wählt nun bei seiner Anmeldung das Frontend aus.

zb.

www.testdomain.de/typo3/index.php

Danach erfolgt der Login. Nun muss der User natürlich noch die Seite
anklicken die er bearbeiten muss,
doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung

Reason: Segment "mitarbeiter" was not a keyword for a postVarSet as
expected!

Loggt sich der User aber direkt über die IP des Server ein
http://192.168.50.234/typo3 und wählt dann seine zu bearbeitende Seite
aus, dann klappt das ohne Fehlermeldung, aber er sieht nicht sein ADM PANEL.

Loggt er sich stattdessen direkt über das BACKEND ein, und geht auf die
Seitenvorschau, dann erhählt er sein ADM PANEL.

Nun wie kann ich dieses Einrichten, dass der User sich am Frontentd
anmeldet, danach zur seine Seite springt ohne Fehlermeldung um seine
Inhalte über das ADMPANEL beabeiten kann?

--
Viele Grüsse Dirvish