[TYPO3-german] Logout erzwingen

Johan Prawiro j.prawiro at profile-media.de
Thu Apr 19 15:44:37 CEST 2007

Hallo!

Das automatische "logout" gabs vor einiger Zeit schonmal... das hier
könnte für dich das Richtige sein ->
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-english/2006-April/024135.html

In der entsprechenden userFunc kannst du dann ja auch eine bestimmte
FE-User-ID abfragen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es mittlerweile nicht eine bessere
Alternative gibt. Einen Versuch wäre das aber wohl Wert.

Grüße
Johan Prawiro